Rückblick ÖSTM – ÖM 3D WA 2019 -Bogenschießen

Mit freudigen Blicken dürfen wir auf die ÖSTM – ÖM 3D WA -Bogenschießen zurückblicken und möchten uns herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken.

 

Allererst ein herzliches Danke an den ÖBSV und dessen Präsidenten Herrn Andreas Kolar, Helmut Pöll,  und an unsere Schiedsrichter Bettina Kratzmüller (Hauptschiedsrichterin)

Benjamin Ajeti, Bruno Kobath, Rudi Laimer und Stephan Schwarz. Wir haben äußerst positives Feedback sowohl für die Organisation als auch für die Durchführung der Veranstaltung erhalten, wie auch viel Lob von unseren Gästen und den Schützen.

Danke nochmals an alle unsere freiwilligen Helfern. Ohne mein Team wäre das alles nicht möglich gewesen

Weiters möchte ich es natürlich keinesfalls versäumen, mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern – ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre – auf das Herzlichste zu bedanken. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und die Disziplin, die an allen Meisterschaftstagen wirklich von jedem Einzelnen bewiesen wurde.

Nicht zuletzt möchte ich die Sponsoren erwähnen, die durch Ihren Beitrag dieses Turnier mit ermöglicht haben und uns sicherlich auch weiterhin unterstützen werden.
Auch das Wetter hat uns einigermaßen unterstützt und wir können auf drei wundervolle, mit vielen Sonnenstunden bereicherte Tage zurück blicken.

Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder am Krumphof sehen.

Alle ins Blatt!