ÖM 3D IFAA

 

Rückblick österreichische Meisterschaft im 3D-Bogenschießen

Mit freudigen Blicken dürfen wir auf die österreichischen Meisterschaften im 3D-Bogenschießen zurück blicken und möchten uns herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken.

Allererst ein herzliches Danke an den ÖBSV und dessen Präsidentin Frau Trudy Medwed und an unsere Schiedsrichter Herr Gregor Haider, Herr Manfred Piesinger und Herr Siegi Zehentmayr – wir haben äußerst positives Feedback sowohl für die Organisation als auch für die Durchführung der Veranstaltung erhalten, wie auch viel Lob von unseren Gästen und den Schützen.

Weiters möchte ich es natürlich keinesfalls versäumen, mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern – ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre – auf das Herzlichste zu bedanken. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und die Disziplin, die an beiden Meisterschaftstagen wirklich von jedem Einzelnen bewiesen wurde.

Nicht zuletzt möchte ich die Sponsoren erwähnen, die durch Ihren Beitrag dieses Turnier mit ermöglicht haben und uns sicherlich auch weiterhin unterstützen werden.

Auch das Wetter hat uns einigermaßen unterstützt und wir können auf zwei wundervolle, mit vielen Sonnenstunden bereicherte Tage zurück blicken.

Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder am Krumphof sehen.

 

Alle ins Blatt!

Ergebnis

 

Fotos

Gruppenfoto Krumphof

Info-Box

Veranstaltungsort: Krumphof 3D-Parcours Adresse: Krumphof 1, Poppendorf, A-7561 Kontakt: info@krumphof.at
 
Einfaches CMYK

Südburgenland

Unterkünfte anzeigen
gemeinde_heiligenkreuz

Heiligenkreuz i. L.

Unterkünfte anzeigen